Sonstige Gewerbe
in Lindlar

Bewertung für Baldsiefen GmbH

Die letzte Werkstatt in die ich noch einmal gehen würde! Wenn man einen Anhänger hin bringt, mit der Ansage: Reifen aufziehen, Bremsen nachstellen und Check machen, dann ist es doch wohl ne Frechheit den Anhänger SO WIE ER IST dem Prüfer vor zu stellen und dann auch noch zu behaupten das Auflaufdämpfer und Bremsen defekt sind! MEISTERWERKSTATT? Ja NEE ist klar! Andere Werkstatt: Bremsen nachgestellt, Birnchen gewechselt und TÜV PLAKETTE ERHALTEN! Kam mir ziemlich verarscht vor als man mir auch noch erzählen wollte das die Feststellbremse defekt ist! Ich sag ja: BREMSEN EINGESTELLT und alles geht! NIE WIEDER BALDSIEFEN!
Bewertung auf golocal.de von Cantany am Mo. 25.09.2023
NIE WIEDER! Wie wäre es denn damit: Machen was der Kunde wünscht und erst DANN zum TÜV. Einen Anhänger einfach Mal so eigenmächtig dem ...
Mehr beiYelp

Baldsiefen GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Baldsiefen GmbH in Lindlar ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Baldsiefen GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.