Sonstige Gewerbe
in Dinkelsbühl

Bewertungen für BEDA Dach- u. Fassadenbau GmbH

Bin mit der Firma nach 2010 wieder super zufrieden. Ein Chef der oft, trotz langem Anfahrtsweg, erscheint. Sehr zugängig und kooperativ für alle Ideen und Probleme ist. Mitarbeiter, die auch mal bis 19:30 arbeiten wenn es nötig ist. Also nichts mit eigenartigem Verhalten und Unnahbarkeit oder sogar nur delegieren an x-y-z Subunternehmen! Potential vielleicht noch mit genauen Infos. Es läuft alles super, Wünsche werden erfüllt, aber so sicher ist man sich dann nicht wann was passiert. Gut, bin da vielleicht als Planer etwas voreingenommen. Aber funktioniert hat alles super. RK
Bewertung auf golocal.de von Knoepfle am Sa. 16.09.2023

BEDA Dach- u. Fassadenbau GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

BEDA Dach- u. Fassadenbau GmbH in Dinkelsbühl ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von BEDA Dach- u. Fassadenbau GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.