Bewertungen für Bike Market City

Eine Freundin benötigte ein Rad und wollte zuerst ein Fahrrad von der Stange haben, was ich Ihr zum Glück schnell ausreden konnte. Auf der ...
Mehr bei Yelp
Bringe meinen in die Jahre gekommenen Drahtesel nun schon seit ca. 2 Jahren zur Reparatur in den Bike Market City. Bin jedes Mal wieder begeistert von den Jungs in diesem Laden. Lockerer, freundlicher Umgangston und natürlich echte Spezialisten. Als ich im September mein Fahrrad bei Stefan (cooler Typ) zur Reparatur abgegeben habe und ein paar Tage später dort anrief, da ich es dringend benötigte, hat er mir telefonisch mitgeteilt, dass ich es in ca. 1 1/2 Stunden abholen kann. Bin dann wie auf Wolke sieben mit dem neuen Reifen wieder vom Hof geschwebt. Die Bremsbelege waren auch hienüber und er hat gleich neue eingesetzt. Preis- Leistungsverhältnis war super! Bitte macht weiter so !!!!!!
Bewertung auf golocal.de von Uma 69 am Mi. 14.10.2020

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Bike Market City

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Bike Market City in Berlin ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Bike Market City, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.