Bewertungen für BIO HOTEL d. , Adam S.

Das Hotel und das Zimmer waren sehr schön und sauber. Das Zimmer ist sehr groß und mit Balkon. Das Hotel ist sehr schön eingerichtet. Die zwei Schwestern sind sehr freundlich und führen das Hotel mit Herz-das spürt man. Ich kann jedem das Hotel empfehlen, da man sich dort einfach nur wohl fühlt. Das Drei-Gänge-Menü am Abend war einfach nur ein Traum. Auch spezielle Wünsche (vegan) wurden super umgesetzt und es hat hervorragend geschmeckt. Das Frühstück war super lecker und es war für alle Geschmäcker was dabei - viele Sachen werden auch frisch zubereitet.
Bewertung auf golocal.de von luca_grpski am Sat 03.04.2021
In der Bio-Sportpension hat einfach alles gepasst. Angefangen von dem außergewöhnlich gastfreundlichen Betreiber-Ehepaar Silvia und Andreas, über das...
Mehr bei holidaycheck
Hier kann man sich einfach wohlfühlen! Für einen aktiven Urlaub im Bayerischen Wald ist die Bio Sportpension ideal. Die Gastgeber kümmern sich sehr gu...
Mehr bei holidaycheck

BIO HOTEL d. , Adam S.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

BIO HOTEL d. , Adam S. in Bodenmais ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von BIO HOTEL d. , Adam S., sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.