Sonstige Gewerbe
in Bergisch Gladbach

Schwerpunkte und Leistungen

Diesel

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 17:00

Bewertungen für Bischoff & Vielhauer GmbH

Unfreundliche Schabracke am Telefon. Einen Tag vor Lieferung wollte ich gerne wissen, wann der Fahre...
Mehr bei11880
Einen Tag vor Lieferung wollte ich gerne wissen, wann der Fahrer ungefähr kommt. Angeblich nicht möglich, wahrscheinlich habe ich Madame beim Kaffee trinken gestört. Liefertag: Der Fahrer hat die Bewertung durch Kompetenz und Freundlichkeit von 1 auf 4 Sterne verbessert.
Bewertung auf golocal.de von Horst Alberti am Mi. 31.05.2023

Bischoff & Vielhauer GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwerpunkte und Leistungen in Bergisch Gladbach

Bischoff & Vielhauer GmbH in Bergisch Gladbach ist in den Branchen Sonstige Gewerbe , Großhandel und Handelsvermittler und Vertreter, Vertrieb tätig.