Sonstige Gewerbe
in Freiburg im Breisgau

Bewertungen für BlackF House GmbH

Schöne, saubere gut eingerichtete Zimmer. Lage ist perfekt und gut an Straßenbahn angebunden. ...
Bewertung vonholidaycheck
Das Hotel ist modern und sauber. Die Lage ist gut zu erreichen. Es war für meinen Aufenthalt von 12 ...
Bewertung vonholidaycheck
Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet. Aber die Klimaanlage ging nicht . Es war sehr warm ...
Bewertung vonholidaycheck

BlackF House GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

BlackF House GmbH in Freiburg im Breisgau ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von BlackF House GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.