Öffnungszeiten

MO

09:30 -

16:00

DI

09:30 -

17:00

MI

09:30 -

17:00

DO

09:30 -

16:30

FR

09:30 -

14:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Böge Eva Fachanwältin für Familienrecht

Hallo in die Runde ! ich schreibe so etwas sehr selten , hier ist es mir ein Bedürfnis . Schon der Beginn unserer mittlerweile 4- jährigen Zusammenarbeit war fachlich erstklassig und , für mich wichtig, extrem einfühlsam in die doch sehr schwierige Situation meiner Trennung/Scheidung von meiner ehemaligen Ehefrau . Die auch der "Scheidungsgegenpartei" ( trotz Provokationen ) immer entgegengebrachte respektvolle Umgangsweise , gemischt mit fachlicher Durchsetzungsfähigkeit und erstklassiger rechtlicher Konsequenz , kann mich nur zu dem Schluss bringen diese Fachanwältin in JEDER BEZIEHUNG , sowohl fachlich als auch menschlich , weiter zu empfehlen . Sie hat mir , unseren Kindern und selbst auch der Mutter unserer gemeinsamen Kinder eine weitestgehend "kinderschonende" Scheidung ermöglicht. Danke Frau Böge ! Sie haben für den Rest meines Lebens einen festen Platz in meinem Lebenslauf . Ich wünsche anderen Menschen, die nicht mehr glücklich zusammen sind , eine ähnlich gute rechtliche Begleitung wie ich sie erfahren habe. H.Scholz , Berlin , 55 Jahre , der diese Zeilen aus freien Stücken geschrieben hat ....
Bewertung auf golocal.de von GordonGecko am Wed 13.05.2020

Böge Eva Fachanwältin für Familienrecht

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Böge Eva Fachanwältin für Familienrecht in Zossen in Brandenburg ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Böge Eva Fachanwältin für Familienrecht, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.