Sonstige Gewerbe
in Dresden

Öffnungszeiten

MO

11:30 -

19:30

DI

11:30 -

19:30

MI

11:30 -

19:30

DO

11:30 -

19:30

FR

11:30 -

19:30

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Boulevardtheater Dresden

Man kann in die tollen Stücke auch gern mehrmals gehen! Ich bin jedesmal wieder begeistert und fühle mich auch durch die freundliche und schnelle Bewirtung sehr wohl !
Bewertung auf golocal.de von Siggi Schubert am So. 29.10.2023
Es ist immer ein schönes Erlebnis in diesem Theater. Waren sehr, begeistert vom Mädels abend. Vielen Dank an alle mitwienden die uns diesen Abend unvergessliche machen. Wir kommen wieder.
Bewertung auf golocal.de von sieglinde37 am Do. 07.09.2023
Nach der super Vorstellung des" Männerabend"am 16.04.2023 gratulieren wir erneut dem Team des Boulevard Theaters in Dresden.Die Geschichte des Abends,die künstlerische Vielfalt und Leistung der Akteure-innen,der Sound,die Stimmung im Saal und die Professionalität hinter der Kulisse waren echt super. Herzlichen Dank für so ein unterhaltsames,aktuelles und auch nachdenkenswertes Bühnenstück in unserer heutigen komplizierten Zeit. Weiterhin alles Gute,abwechslungsreiche Bühnenangebote und viele Gäste! Wir sehen uns im Boulevardtheater wieder. C+H aus Kamenz
Bewertung auf golocal.de von C+H Kamenz am So. 16.04.2023

Boulevardtheater Dresden

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Boulevardtheater Dresden in Dresden ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Boulevardtheater Dresden, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.