Sonstige Gewerbe
in Berlin

Bewertungen für Bozena Agnieszka

Frau Dr. Ziolkowska, für mich eine tolle Zahnärztin.
Bewertung auf golocal.de von EMIEmilW am Fr. 01.03.2024
2 x 20 min. Behandlung, es fühlte sich für mich wie eine schlechte professionelle Zahnreinigung zum 10-fachen Preis an. Neben der Vorbesprechung gab es 2 Behandlungstermine von je knapp 20 Minuten. Lt. Rechnung hat es an allen Ecken und Enden geblutet, deshalb 3,5-facher Satz, erschwerte Bedingungen. Trotzdem schaffte es Fr. Dr. in dieser kurzen Zeit weiche Beläge zu entfernen, harte Beläge in der Tiefe zu kürettieren, eine Gingivektomie (chirurgische Abtragung des Zahnfleisches) und eine antibakterielle Behandlung sämtlicher Zähne durchzuführen. Nachdem die etlichen sehr unangenehmen Betäubungsspritzen, mind. 6 je Kiefer, endlich abgeklungen waren, fühlte das ganze sich für mich eher wie eine unterdurchschnittliche Zahnreinigung an, hat nur mind. Das 10-fache gekostet.
Bewertung auf golocal.de von Tom Bö. am Fr. 02.06.2023

Bozena Agnieszka

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bozena Agnieszka in Berlin ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Bozena Agnieszka, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.