Sonstige Gewerbe
in Altwarmbüchen Gemeinde Isernhagen

Bewertung für Bromberger Fensterbau GmbH

Wir möchten unter unsere Terrassenüberdachung Schiebetüren haben, um die Überdachung auch schließen zu können. Ein Freund hat mir diese Firma empfohlen. Das Angebot wurde dann im Juni 2023 gemacht. 40 % Anzahlung Anfang Juli (grosser Fehler).....Und dann........???? Einfach NIX. Wenn ich dort Anrufe werde ich vertröstet mit "Wir melden uns." Und wieder NIX.........8 Monate NIX. März 2024 der Chef spricht nicht mehr mit mir, beantwortet auch keine Mails, die Anzahlung von über 2000 € möchte er aber gern behalten. Jetzt geht's u.a. zum Anwalt!!! SERIÖS geht Anders.
Bewertung auf golocal.de von samuellange77 am Fr. 15.03.2024

Bromberger Fensterbau GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bromberger Fensterbau GmbH in Altwarmbüchen Gemeinde Isernhagen ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Bromberger Fensterbau GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.