Sonstige Gewerbe
in Hude in Oldenburg

Bewertungen für Burgdorf Hotel

Es ist etwas besonderes hier zu Essen. Das Ambiente ist so gemütlich. Durch den Umbau vor geraumer Zeit, aber auch modern. Das Essen ist von je her besonders. Nicht nur das Tasting, sondern auch die Kunst der Dekoration. Das Auge ist wirklich mit. Immer wieder gerne.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Der Service hat uns gut gefallen, die Bedinung war sehr freundlich und uns hat nie etwas gefehlt. Besonders hat uns der Nikolaus gefallen, denn er hat ständig gelächelt und war hilfsbereit. Wir finden ihm steht eine Gehaltserhöhung zu. Das einzige Manko war die fehlende Flexibilität bei der Speisekarte... Wir freuen uns auf den nächsten Besuch im neuen Jahr!

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Freundliche, kompetente Bedienung. Gute Qualität der Speisen.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Burgdorf Hotel

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Burgdorf Hotel in Hude in Oldenburg ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Burgdorf Hotel, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.