Sonstige Gewerbe
in Dresden

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

18:30

DI

09:00 -

18:30

MI

09:00 -

18:30

DO

09:00 -

18:30

FR

09:00 -

18:30

SA

09:00 -

14:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Butter Küchen Inh. Marita Butter Küchenstudio

Unser Besuch bei Butter Küchen war hervorragend. Nur mit einen Grundriss und ohne Vierstellung sind wir zu unserem Termin beim Herr Benedix erscheinen, hat sich viel Zeit für uns genommen. Er hatte für jedes Problem eine passende Lösung, danke dafür. Lieferung und Montage durch die beiden Monteure war sehr angenehm. Die Küche ist perfekt für uns, können Herrn Benedix und seine Kollegen nur weiterempfehlen
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Sa. 03.02.2024
Ist sehr zu empfehlen Vom Angebot bis Montage sehr gute Qualitaet ist nur zu empfehlen.Erfahrung in der Branche zahlt sich aus. Termintreue und Montagequalität sowie Beratung super
Bewertung auf golocal.de von Vollmond55 am Di. 07.11.2023

Butter Küchen Inh. Marita Butter Küchenstudio

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Butter Küchen Inh. Marita Butter Küchenstudio in Dresden ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Butter Küchen Inh. Marita Butter Küchenstudio, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.