Sonstige Gewerbe
in Germering

Bewertungen für C & A Mode

Mein Besuch im Cineplex hinterließ eine weniger als zufriedenstellende Erfahrung. Während die Freundlichkeit des Thekenpersonals ein Lichtblick war, ließen einige andere Aspekte des Kinos wirklich zu wünschen übrig. Die Lautstärke während der Vorführung war extrem hoch, was das Filmerlebnis beeinträchtigte. Auch die Kinositze, die an einigen Stellen deutliche Gebrauchsspuren aufwiesen, könnten definitiv eine gründliche Reinigung vertragen. Trotzdem gibt es auch eine positive Seite: Das Popcorn war frisch und schmackhaft, was das Erlebnis ein wenig aufgewertet hat. Jedoch in der Gesamtbewertung ließ das Cineplex mich eher verärgert zurück. (KI-generierte Bewertung aber passt ziemlich genau so zu meinen Eindrücken)
Bewertung auf golocal.de von golocal1234567890 am Mo. 12.02.2024

C & A Mode

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

C & A Mode in Germering ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von C & A Mode, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.