Ein Stern ist noch zu viel, es geht nicht schlechter als mit diesem Dienstleister. Ich habe dem Hamburger Flughafen und der Lufthansa untersagt meine Gepäckstücke zukünftig an CLS zu übergeben oder von diesem transportieren zu lassen. Man bekommt völlig unnötige SMS Nachrichten deren Ankündigungen niemals eingehalten werden und dann dauert die Anlieferung noch Tage, auch wenn diese für in wenigen Stunden angekündigt wird.
Ich kann nur jedem raten dem Transport mit CLS zu widersprechen.
Meine Bewertung beruht auf zwei Fälle bei denen CLS die Koffer zustellte. Lufthansa bestätigte mir am Telefon die Unzufrienheit diverser Kunden in Zusammenhang mit CLS.
Bewertung auf golocal.de von Jörg Vonderheiden am Do. 15.02.2024
Jabberwock
Do. 11.01.2024
Total schlecht, ich warte seit Tage auf mein Gepäck und kann niemanden vom Kundendienst kontaktieren. Sie antworten weder auf meine Anrufe noch auf meine Emails.
Bewertung auf golocal.de von Jabberwock am Do. 11.01.2024
Kerrymabel
Fr. 24.11.2023
Warte auch bereits mehrere Tage auf meinen Koffer - obwohl ich zu Hause bin wird mir per SMS mitgeteilt das Zustellung nicht möglich war - keinen angetroffen!!!!
Was ist das bloß für ein Unternehem unverschämt! Anrufen kann man vergessen auf Mails wird nicht geantwortet!
Bewertung auf golocal.de von Kerrymabel am Fr. 24.11.2023
Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von C.L.S. EXPRESS LOGISTICS GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.