Sonstige Gewerbe
in Nidda

Bewertungen für C.T. Carworld

Habe ein gebrauchtes Auto gekauft, uns sind schon beim Probefahren mehrere kleinere Defekte aufgefallen. Diese sollten noch behoben werden (was auch schriftlich festgehalten wurde). Hinterher hat sich herausgestellt, dass das ganze nur notdürftig geflickt wurde. Ich musste es also nachträglich auf eigene Kosten reparieren lassen. Zudem wurde sich nicht an Absprachen gehalten und meine Nachrichten ignoriert. Das Auto hat jetzt schon mehrere größere Defekte.
Bewertung auf golocal.de von Amelie15727 am So. 23.07.2023
Unfassbar was hier vorgeht. Vor gut einem Jahr dort ein Auto gekauft, Freundlichkeit und sonstiges war alles in Ordnung, bis man den Kaufvertrag unterschrieben und bezahlt halt. Dann wurde alles anders. Garantiefälle wurden ignoriert oder grundlos hinausgezögert und mangelhaft versucht zu beheben. Die Freundlichkeit war weg, man wurde auch beschimpft.
Bewertung auf golocal.de von KnuKddi am Mi. 12.07.2023

C.T. Carworld

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

C.T. Carworld in Nidda ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von C.T. Carworld, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.