Sonstige Gewerbe
in Cremlingen

Öffnungszeiten

MO

06:00 -

18:00

DI

06:00 -

18:00

MI

06:00 -

18:00

DO

06:00 -

18:00

FR

06:00 -

18:00

SA

06:00 -

18:00

SO

07:30 -

17:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Cadera GmbH & Co KG

Bin im Laufe der Jahre immer wieder zu Cadera gegangen, um Brot oder Kleinigkeiten zu kaufen. Irgendwann wurde das Angebot ausgedünnt - es fehlten u. A. die Knusperstangen. Nun gut. In Cremlingen wurde mir nun schon zum dritten Mal Brot verkauft, das eindeutig nicht frisch war. Finde ich überhaupt nicht gut. Ich werde dort nicht mehr hingehen.
Bewertung auf golocal.de von Manfr2023 am Sa. 20.04.2024

Cadera GmbH & Co KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Cadera GmbH & Co KG in Cremlingen ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Branchenbuch in der Region

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Cadera GmbH & Co KG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.