Sonstige Gewerbe
in Wiesbaden

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

23:00

DI

09:00 -

23:00

MI

09:00 -

23:00

DO

09:00 -

23:00

FR

09:00 -

01:00

SA

09:00 -

01:00

SO

09:00 -

23:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Cafe del Sol

Some of the staff poorly trained. The bartender whose name is Daniel was extremely rude and unprofessional.
Mehr beiYelp
Ein Cafe direkt am Kochbrunnen, wodurch die Aussicht wirklich schön ist. Gerade im Sommer, bei wärmeren Temperaturen ist es hier draußen wirklich schön. Die Location innen ist auch schön, wirkt aber etwas enger, gerade dann, wenn mal mehr los sein sollte. Die meisten Mitarbeiter sind sehr freundlich, gibt leider aber auch 1-2, die etwas arroganter wirken und nach meinem Gefühl "halbherzig" bedienen. Das ist aber die kleine Ausnahmen (zum Glück), da die meisten anderen Mitarbeiter wirklich zuvorkommend und hilfsbereit sind. Im Großen und Ganzen ein echt schöner Laden!
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Di. 14.11.2023

Cafe del Sol

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Cafe del Sol in Wiesbaden ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Cafe del Sol, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.