Sonstige Gewerbe
in Bielefeld

Öffnungszeiten

MO

14:00 -

19:00

DI

14:00 -

19:00

MI

14:00 -

19:00

DO

14:00 -

19:00

FR

14:00 -

19:00

SA

10:00 -

14:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Catherina Brautmoden Inh. Katja Maria Prevezanou

In Catherina Braut- und Standesamtmoden habe ich meine Kleidersuche beendet und das perfekte Kleid gefunden. Ein großes Dankeschön geht hierbei an Petra und Christina, die sich nicht nur auf außergewöhnliche Weise in mich eingefühlt haben, sondern auch eine professionelle Beratung geboten haben! Es war eine wahre Freude, dort zu shoppen und ich kann ganz bestimmt sagen: Dieses Brautgeschäft zählt zu den Anlaufstellen in ganz Deutschland für zukünftige Bräute.
Bewertung auf golocal.de von SophiaMaria am So. 03.03.2024

Catherina Brautmoden Inh. Katja Maria Prevezanou

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Catherina Brautmoden Inh. Katja Maria Prevezanou in Bielefeld ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Catherina Brautmoden Inh. Katja Maria Prevezanou, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.