Sonstige Gewerbe
in Berlin

Öffnungszeiten

Di

11:00 - 20:00

Mi

11:00 - 20:00

Do

11:00 - 20:00

Fr

11:00 - 20:00

Sa

10:00 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Visa / Mastercard / EC-Card

Unternehmensbeschreibung

Seit 1998 lebe und arbeite ich als Hairstylist in Berlin – der Metropole Deutschlands, die immer in Bewegung ist, stets Neues hervorbringt. Hier werden Trends geboren, hier kann man seine Kreativität ausleben, hier entsteht Mode. Hier lebt jeder seinen ganz persönlichen Stil!

Dieses Umfeld inspiriert mich immer wieder, auch eigene Ideen zu entwickeln und umzusetzen. So bin ich bei Fashion-Events und Berater im TV tätig. Außerdem initiiere

ich jedes Jahr den „walk of fashion“, Berlins größte open air

Modenschau und bin somit immer direkt am Puls der aktuellen

Trends!

Aktuell habe ich meinen großen Traum erfüllt: eine eigene,

exklusive Haarkosmetikmarke: CIVAN professional – erdacht

und entwickeltin Berlin.

 

Civan Ucar

Bildergalerie

Bewertung für Civan Coiffeur

Civan Coiffeur

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Civan Coiffeur in Berlin ist in den Branchen Sonstige Gewerbe und Friseure tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Mastercard / EC-Card.