Sonstige Gewerbe
in Bochum

Öffnungszeiten

MO

06:00 -

00:00

DI

06:00 -

00:00

MI

06:00 -

00:00

DO

06:00 -

00:00

FR

06:00 -

00:00

SA

09:00 -

21:00

SO

09:00 -

21:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Clever Fit Bochum

Bin seit 6 Jahren Mitglied dort. Es wird immer schlimmer, neben der zunehmenden Zahl von Kindern!!! nicht Jugendlichen, die Trainingsgeräte über lange Zeit blockieren, weil nur am Handy, sind viele Geräte defekt oder beschädigt. Der Treppensteiger mittlerweile über 2 Jahre. Toiletten extrem dreckig, sichtbarer Schimmel in der Dusche, purer Ekel. Putzkraft angeblich zu teuer, würde kein Mitglied bezahlen wollen. Völliger Unsinn!!! So ein Studio ist dem Untergang geweiht. Auch jede Menge Dreck auf der Platte. Staub und keine Entfernung von Pollen zu Allergikerzeiten. Bin nur noch dort mangels an Alternativen, die für mich mit dem Fahrrad schnell erreichbar sind. Weder Geschäftsleitung noch Personal kümmern sich um Sauberkeit, Disziplin der jungen Mitglieder und Betreuung der Mitglieder, was die ordentliche Ausführungen der Übungen anbetrifft.
Bewertung auf golocal.de von DerOlle am Mo. 28.08.2023

Clever Fit Bochum

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Clever Fit Bochum in Bochum ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Clever Fit Bochum, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.