Sonstige Gewerbe
in Coesfeld

Bewertung für Coesfeld Unverpackt Lebensmittelgeschäft

Getränke und Speisen (Kuchen -> ausgestellt in einer Vitrine), Kekse, Mittagstisch) können in der harmonischen Atmosphäre des Cafés genossen werden. Die Geräusche, wenn Lebensmittel die Gläser, Gefäße füllen sind angenehm, stören keinerlei Unterhaltung und können außerdem für Künstler_innen inspirierend sein. Die Mitarbeiter_innen vermitteln das Gefühl willkommen zu sein, es verlockt zu weiteren Besuchen. Eine "nette Toilette" befindet sich unweit des Laden-Cafés. Es ist barrierefrei, die Tische haben eine optimale Höhe für Rollstuhlfahrer_innen - ich spreche aus Erfahrung. Die öffentliche Behindertentoilette hat ihren Platz auch in einer angenehm erreichbaren Entfernung. Besonders für die Umwelt ist das Prinzip der Unverpackt-Läden die beste Alternative. Das mitgebrachte Gefäß kann auf die gewünschte Fülle gefüllt werden und so wird tatsächlich nur das Benötigte gezahlt und so werden weniger Lebensmittel entsorgt. Kurzum: Ich bin hier so liebend gerne, dass ich den Unverpackt-Laden als meine Stammkneipe Preise!
Bewertung auf golocal.de von Phes am Fr. 04.08.2023

Coesfeld Unverpackt Lebensmittelgeschäft

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Coesfeld Unverpackt Lebensmittelgeschäft in Coesfeld ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Coesfeld Unverpackt Lebensmittelgeschäft, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.