Sonstige Gewerbe
in Essen

Bewertungen für Contilia Therapie und Reha GmbH Standort Theaterpassage

Die Contilia Therapie und Reha GmbH am Standort Theaterpassage ist eine außergewöhnliche Einrichtung, die ich aufrichtig empfehlen kann. Dank der engagierten und kompetenten Therapeuten konnte ich meine gesetzten Ziele erreichen, was mich überaus dankbar stimmt. Das Personal ist nicht nur äußerst freundlich, sondern zeichnet sich auch durch seine Zugewandtheit aus. Ob Sorgen oder Probleme, sie haben stets ein offenes Ohr und suchen gemeinsam nach Lösungen. Insgesamt eine hervorragende Erfahrung!
Bewertung auf golocal.de von Ines.1977 am Di. 19.03.2024
Organisation war gut. Personal freundlich. Habe die Ärztin leider nur bei Aufnahme und Abschlussgespräch gesehen. Dadurch keine Änderung der Therapie möglich. Leider sehr starrer Therapieverlauf. Knie war bei Entlassung noch sehr geschwollen. Ebenso grosse Probleme bei beugen und strecken des Knies. Kein Hinweis wie weiter verfahren werden sollte. Keine Anfrage an mich, ob ich eine Verlängerung wünschen würde. Essen war sehr oft wenig appetitlich. Nur vegan. Keine Auswahl. Salat aus der "Tüte". Therapien waren zeitlich sehr eng gesetzt. Führte oft zu Stress.
Bewertung auf golocal.de von anno essen am Fr. 07.07.2023

Contilia Therapie und Reha GmbH Standort Theaterpassage

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Contilia Therapie und Reha GmbH Standort Theaterpassage in Essen ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Contilia Therapie und Reha GmbH Standort Theaterpassage, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.