E-Bike bestellt und auch schnell geliefert bekommen. Das mitbestimmte Zubehör war schon verbaut. Klar die Pedale nicht!
Aber auf der ersten Tour war schon ein Fehler am Ritzel. Kette gerissen und Ritzel verbogen. Heimschieben….
Also auf zum nächsten Cube Store. Hier wurde ein richtiges Ritzel verbaut mit Kette. Für mich zusätzliche Kosten und Ärger. Leider ist der Kontakt zur Reklamation wirklich schlecht!
Man hat kein Interesse zu helfen und wenn dann nur mit Nachdruck. Leider habe ich bis heute keine richtige Erstattung und nur Ärger. Fazit, lieber beim örtlichen Händler etwas mehr ausgeben und diesen Ärger ersparen!
Bewertung auf golocal.de von PeGa. am Sa. 14.10.2023
Anto Josic
Mi. 20.09.2023
Kompetente Beratung, sehr freundliches Personal.
Bewertung auf golocal.de von Anto Josic am Mi. 20.09.2023
jessica1006
Mo. 18.09.2023
Super Beratung per Telefon 2 unterschiedliche Mitarbeiterinnen am Telefon gehabt beide Top, Rückruf innerhalb 15 Minuten und das ganze kurz vor Ladenschluss noch fertig gemacht. Zu allen Fragen die ich hatte: Online-Shop, Finanzierung, beste Zusatzausstattung, hat mir extrem weiter geholfen und hab noch am selben Tag Online bestellt. Jederzeit wieder!
Bewertung auf golocal.de von jessica1006 am Mo. 18.09.2023