Sonstige Gewerbe
in Klingenberg am Main

Bewertungen für Cult Garage Stefan Pfefferkorn

Es stimmt wirklich....die eigene Beschreibung auf der Homepage . War mit meinem Oldtimer, Mercedes Benz SLC 280 BJ 1974 dort, bzw haben ihn mir nem hänger dort auf den Hof gebracht. Nach 5 Jahren Stehzeit ohne fahren ging nix mehr....... Aber mit der Hilfe, der Geduld und der wirklichen Hingabe von Stefan und seinem Team läuft er wieder wie vor fast 50 Jahren . ....und was die fairen Preise angeht ....kann ich nur voll bestätigen. absolut fair und alles aufgeschlüsselt....wobei ich mir ziemlich sicher bin das Stefan die Stunden der Internetrecherche und dem herumtelefonieren nach original Ersatzteilen sicher NICHT in Rechnung gestellt hat. Cult Garagen ist unsere neue Stammwerkstatt. Absolut zum weiter empfehlen
Bewertung auf golocal.de von Michaellerche am Mo. 09.10.2023

Cult Garage Stefan Pfefferkorn

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Cult Garage Stefan Pfefferkorn in Klingenberg am Main ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Cult Garage Stefan Pfefferkorn, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.