Sonstige Gewerbe
in Alzey

Öffnungszeiten

MO

09:30 -

19:00

DI

09:30 -

19:00

MI

09:30 -

19:00

DO

09:30 -

19:00

FR

09:30 -

19:00

SA

09:30 -

16:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für JYSK

Ich war letzte Woche bei JYSK in Alzey. Habe etwas gekauft und hätte mich gerne noch etwas umgesehen, aber die Innentemperatur in dem Markt waren unmöglich. Die armen Frauen, die bei diesen Temperaturen auch noch Möbel schleppen müssen tun mir echt leid. Eine Klimaanlage wäre nicht schlecht. Liebe Grüße Martina Fr. aus Alzey
Bewertung auf golocal.de von Martina Fr. am Mo. 21.08.2023

JYSK

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

JYSK in Alzey ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Branchenbuch in der Region

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von JYSK, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.