Sonstige Gewerbe
in Bad Dürkheim

Öffnungszeiten

MO

10:00 -

18:30

DI

10:00 -

18:30

MI

10:00 -

18:30

DO

10:00 -

18:30

FR

10:00 -

18:30

SA

10:00 -

15:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertung für JYSK

Es war ein voll ausgefüllter Tag, mit vielen Erledigungen. Nach Bad Dürkheim in den Bruch zu kommen, ist zurzeit sehr umständlich. Bauarbeiten, wo sie nicht erwartet werden, also mit vielen Umwegen verbunden. Das Navi kennt die Baustellen nicht. Unweigerlich landet man vor einer Baustelle, dann ist Ratlosigkeit angesagt. Nur im Bruch sind eigentlich alle Geschäfte vorhanden und die Wege sind dann noch nicht so unüberschaubar. Das dänische Bettenhaus, also JYSK gibt es zum Glück im Bruch auch noch. Dort sind wir schon sehr lange Kunde. Wird an Bettwaren etwas benötigt, ist das unser erster Anlaufpunkt. Kassettendeckbett und Kopfkissen (Federn) war inzwischen einer Erneuerung bedürftig. Dort haben wir immer das gewünschte, zu einem annehmbaren Preis erhalten. Eine gute Beratung ist dazu immer kostenlos. Barrierefrei ist das Geschäft. Die Gänge sind zwar etwas eng. Für Rollstuhlfahrer dürfte das schwierig werden. Ein großer Parkplatz ist vorhanden. Ohne Zeitbegrenzung und ohne bezahlen. Parkscheibe sollte aber wohl doch ausgelegt werden. JYSK hat ein großes Angebot an Bettwaren, Kissen, Deckbetten, (Federn oder vegan wie es sich jetzt nennt) Bettwäsche, Dekoartikel, Möbel und das kannten wir nicht. Die Beratung und Hilfe ist flink und freundlich. Unser Deckbett haben wir gefunden, zu einem erschwinglichen Preis. Federbetten sollten eigentlich auch in gewisser Zeit erneuert werden. Nur uns war ein Malheur passiert und wir hatten ein ungewolltes Schneegestöber.
Bewertung auf golocal.de von Faktencheck+Fakt am Fr. 16.02.2024

JYSK

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

JYSK in Bad Dürkheim ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von JYSK, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.