Sonstige Gewerbe
in Mutterstadt

Öffnungszeiten

MO

09:30 -

19:00

DI

09:30 -

19:00

MI

09:30 -

19:00

DO

09:30 -

19:00

FR

09:30 -

19:00

SA

09:00 -

16:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertung für JYSK

Da JYSK in der Fohlenweide in Mutterstadt auch vertreten ist, haben wir dort einen Versuch nach einem Sonnensegel für den Balkon gestartet. Ein gutes Angebot hat JYSK auch in Mutterstadt. Nur wir müssten alles tragen, Fahrzeug war schon in der Werkstatt. Aber einkaufen werden wir dort bestimmt noch einmal. Freundliche, hilfsbereite Bedienung ist wohl in allen diesen Geschäften zu finden. Keine verstellten Gänge, also barrierefrei. Das Angebot an Deko, Möbeln, Betten, Federbetten, Bettwäsche ist reichhaltig. Ebenfalls Gardinen, Übergardinen, Gardinenstangen und Zubehör. Würde einiges brauchbare für uns sein. Ein Sonnensegel haben wir gefunden. Wird zwar etwas umgeändert, aber nun kann der Sommer kommen. Parkplätze sind vorhanden. Von uns nicht genutzt.
Bewertung auf golocal.de von Faktencheck+Fakt am Mo. 15.04.2024

JYSK

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

JYSK in Mutterstadt ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von JYSK, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.