Sonstige Gewerbe
in Wurzen

Öffnungszeiten

MO

09:30 -

18:00

DI

09:30 -

18:00

MI

09:30 -

18:00

DO

09:30 -

18:00

FR

09:30 -

18:00

SA

09:30 -

16:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für JYSK

Service schlecht, Beratung schlecht Falsche Preise am Regal oder man bekommt einen anderen höheren Preis an der Kasse zu hören, obwohl es der gleiche Artikel ist. Personal völlig überfordert, man gab mir zu verstehen, das der Preis an der Kasse gilt und das ist eben so und sie kämen mit ihrer Arbeit nicht hinterher, die Preise zu ändern, man ist keine Maschine sondern nur Menschen. Nun ja meiner Meinung total Kunden unfreundlich und nicht kompetent…. Die Atmosphäre im neuen Laden aber sehr schön
Bewertung auf golocal.de von Bettenlager am Di. 04.07.2023

JYSK

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

JYSK in Wurzen ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von JYSK, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.