Sonstige Gewerbe
in Waldorf Stadt Bornheim im Rheinland

Öffnungszeiten

MO

08:00 - 13:00

14:30 - 19:00

DI

08:00 - 13:00

14:30 - 19:00

MI

08:00 - 13:00

14:30 - 19:00

DO

08:00 - 13:00

14:30 - 19:00

FR

08:00 - 13:00

14:30 - 19:00

SA

08:30 -

13:30

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertung für Dahlien Apotheke Inh. Hübner Annika

Jederzeit freundliche und kompetente Beratung. Wie aufm Dorf üblich kennen sie dich mit der Zeit und dann wird schon mal gefragt, wie denn ein zuletzt genommenes Medikament angeschlagen hat. Finde ich toll, man hat das Gefühl ehrlichen Interesses. Außerdem erhält man auch mal eine echte Fachberatung, wenn es um Wirkstoffe geht. Dafür nehmen sich Ärzte und viele andere Apotheken gar nicht die Zeit. Was mir zusätzlich sehr positiv auffällt ist, dass wirklich alle Medikamente innerhalb von 12 Stunden zur Verfügung stehen. Habe schon mal zig Apotheken abtelefoniert, weil in der Mittagspause, und nirgends gab es ein spezielles Medikament für Kinder. Dann hab ich die Dahlien Apotheke erreicht und innerhalb von 4 Stunden hatte ich die Arznei. Das finde ich toll!
Bewertung auf golocal.de von Markus A. aus B. am Di. 21.11.2023

Dahlien Apotheke Inh. Hübner Annika

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Dahlien Apotheke Inh. Hübner Annika in Waldorf Stadt Bornheim im Rheinland ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Dahlien Apotheke Inh. Hübner Annika, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.