Bewertungen für Das kleine Cafehaus

Zuerst mal möchte ich sagen das wir meine Frau und ich keie bezahlpersonen sind sondern aus erfahrung : wir kommen seit Jahren in das kleine Cafe Haus , und werden es auch weiter tun . Guter Service unterhalten sich auch mit Ihren Gästen über gott und die Welt . Sauberkeit wird da Groß geschrieben so wie Hygiene Laden Küche Toiletten . Essen......Frische bei speisen kann ich nur bestädigen ,kein fertig Tüten scheiß , sondern wie gesagt Frisch zubereitet egal ob Suppen oder Ei . gibt auch mal was extra ohne aufpreis ;-) gehen auch auf sonder wünsche ein ,wie schon geschrieben wir Lieben den Laden und kann eins sagen wir werden jedes mal kommen , Freuen uns schon auf das nächte mal .
Bewertung auf golocal.de von Stev Albrecht am Tue 15.09.2020

Das kleine Cafehaus

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das kleine Cafehaus in Bonn ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Das kleine Cafehaus, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.