Sonstige Gewerbe
in Wächtersbach

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

19:00

DI

09:00 -

19:00

MI

09:00 -

19:00

DO

09:00 -

19:00

FR

09:00 -

19:00

SA

10:00 -

18:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Deco-Point Lieder

Ich habe meine Esszimmer-Stühle dort neu polstern und beziehen lassen. Da ich die Stühle nicht transportieren konnte, hat die Fa. Deco-Point die Möbel bei mir abgeholt und nach Erledigung des Auftrages auch wieder gebracht - und das ganze ohne zusätzliche Kosten. Die Auswahl an Bezugsstoffen ist sehr groß und die Beratung sehr ausführlich. Die Arbeiten wurden exakt ausgeführt und die Stühle sind jetzt wieder, wie neu.
Bewertung auf golocal.de von Felixia am Mi. 27.09.2023

Deco-Point Lieder

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Deco-Point Lieder in Wächtersbach ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Deco-Point Lieder, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.