Sonstige Gewerbe
in Braunschweig

Öffnungszeiten

MO

10:00 -

18:00

DI

10:00 -

18:00

MI

10:00 -

14:00

DO

10:00 -

18:00

FR

10:00 -

18:00

SA

10:00 -

14:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Der Augenmeister

Beim Augenmeister hat man das Gefühl, dass man als Kunde wahrlich König ist. Malte, der dort als Optiker arbeitet, nimmt sich für jeden Kunden ausreichend Zeit und findet stets die perfekte Lösung, ganz gleich wie komplex das Anliegen auch sein mag. Sein Engagement und seine Professionalität suchen ihresgleichen und man merkt schnell: Einmal beim Augenmeister, immer beim Augenmeister. Ein großes Dankeschön ist an dieser Stelle mehr als angebracht. Die Qualität der Leistungen beim Augenmeister ist einfach unübertrefflich und verdient daher ein großes Lob. Wer also auf der Suche nach einem kompetenten und engagierten Optiker ist, sollte Fielmann auf jeden Fall meiden und stattdessen den Augenmeister aufsuchen. Denn hier bekommt man nicht nur hervorragenden Service, sondern auch echte Meisterleistungen.MKö.
Bewertung auf golocal.de von Bulldog2902 am Di. 02.04.2024

Der Augenmeister

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Der Augenmeister in Braunschweig ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Der Augenmeister, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.