Bewertungen für Dermalisse AG & Co. KG dauerhafte Haarentfernung

Ich ging zu Dermalisse, um mir die Barthaare am Hals entfernen zu lassen. Mir wurde immer erzählt, dass es funktioniert. Und zwischenzeitlich waren auch viele Haare verschwunden. Viele Stunden und Hunderte von Euros hat es mich gekostet. Und nun sind alle Haare wieder da. "Starke hormonelle Veränderungen" sollten das bewirken können. Mit 40 Jahren, klar. Ich fühle mich betrogen.
Bewertung auf golocal.de von Beardo am Sun 08.09.2019Problem melden

Dermalisse AG & Co. KG dauerhafte Haarentfernung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Dermalisse AG & Co. KG dauerhafte Haarentfernung in Berlin ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Dermalisse AG & Co. KG dauerhafte Haarentfernung, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.