Sonstige Gewerbe
in Berlin

Öffnungszeiten

MO

07:30 -

19:30

DI

07:30 -

19:30

MI

07:30 -

19:30

DO

07:30 -

19:30

FR

07:30 -

15:30

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Deutsche Rentenversicherung Bund

Die Deutsche Rentenversicherung Bund hat bei mir einen unvergesslichen Eindruck hinterlassen - allerdings im negativsten Sinne. Die Kompetenz, die ich dort vermisst habe, war erschreckend. Anstelle von Professionalität und Respekt gegenüber dem Kunden, wurde ich mit einem rüden Umgangston konfrontiert, der für mich einfach inakzeptabel ist. Es war rundum eine Katastrophe, die mich fassungslos zurücklässt. Unter dem Strich kann ich nur sagen, dass dieses Erlebnis wohl das Schlimmste sein könnte, das mir je widerfahren ist.
Bewertung auf golocal.de von Pawel Smichov am Mi. 06.03.2024
Heut 2Stunden und 30 Minuten in der Warteschleife.Nichts zu hören außer wir geben unser Bestes und viel los heute. Ohne Worte.
Bewertung auf golocal.de von K. Uphoff am Do. 04.01.2024
Ich habe Verständnis für die Mitarbeiter der RV wegen Überlastung, Personalknappheit und vielen weiteren negativen Arbeitsumständen, die dazu führen, daß viele Mitarbeiter sehr überlastet sind. Aber: Für eins habe ich kein Verständnis: Für extrem schlechte Organisation der hierfür Verantwortlichen, denn: Wenn man schon, so wie ich als kranker(!) Mensch und viele andere einen wohlberechtigten (!) Antrag an die RV schickt, sollte man nicht einfach im Regen stehen gelassen werden, will heißen monatelang (!) nichts mehr von der RV hören, sondern (in Klammer: zu Zeiten der künstlichen Intelligenz!) wenigstens so organisiert (!) sein, daß man den (kranken!) Menschen wenigstens postalisch oder auch elektronisch (!!!) eine Nachricht zukommen läßt, daß z.B. der Antrag in Bearbeitung ist bzw. wie lange man in etwa noch warten muß bis man seine wohlverdiente (!) REHA beginnen kann. Denn: Leute der RV laßt euch sagen, ich muß mich ja auch irgendwann wieder "organisieren" und arbeiten und mein Geld verdienen, sonst bekomme ich doch wiederum nix an Rente! Warum gibt es eine "Zentrale Telefonnummer", wenn doch keiner oder erst nach mehreren Stunden irgendeine Person endlich (!) ans Telefon geht und mir letztendlich doch nicht helfen kann??? Warum gibt es "Kontaktformulare" im Internet, wenn man letzendlich doch keinerlei Antwort, auch nicht nach Wochen oder Monaten bekommt??? Ich sehe mich gezwungen demnächst eine Beschwerde an das Bundesamt für soziale Sicherung einzureichen!
Bewertung auf golocal.de von Nutzerin Netz am Mi. 18.10.2023

Deutsche Rentenversicherung Bund

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Deutsche Rentenversicherung Bund in Berlin ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Deutsche Rentenversicherung Bund, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.