Sonstige Gewerbe
in Wirges

Bewertungen für "Die Lohner's" Achim Lohner GmbH & Co. KG

Dienstag, 28.11.23 18.00 Uhr bereits geschlossen. Was...
Mehr bei11880
Habe heute Früh wie jeden Morgen um 9:50 einen Kaffee/ Waffel bei Rewe Cafe Lohnas in Wiesbaden Berlinerstraße geholt. Nicht nur das die Verkäuferin mich eine ganze Zeitlang ignoriert hat nein dann bei Bezahlung halte ich die BankKarte hoch welche sie auch anschaute doch sie die Zahlung mit Karte nicht freischaltete sondern mich nur anschaute ich mit der Karte vor dem Display stehen ließ und mich nur anschaute, ich sagte die Zahlungs moeglichkeit ist noch nicht freigegeben, worauf sie antwortete jaaa sie müssen schon mit mir reden mit einen sehr frechen Ton. Hä Sie hatte es eindeutig wahrgenommen das ich mit Karte zahlen möchte. Wie gesagt ich komme hier seit Jahren und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich doch dieses Dame mit ihrer zwei geteilten Farbe auf dem Kopf ist absolut nicht für Kundenservice geeignet. Totale Frechheit ich werde mir einen anderen Bäcker suchen.
Bewertung auf golocal.de von Bayerla am Di. 10.10.2023
Habe morgens um 7:15 Uhr ein Brot gekauft, das eiskalt innen und außen war. Am nächsten Tag sagte mir der Mitarbeiter, der mir das Brot verkauft hat, das könne nicht sein, die Brote wären morgens alle noch warm. Die gleichlautende Antwort mit einer ausführlichen Erklärung des Produktionsprozesses habe ich dann auch von der Zentrale erhalten. Fazit es kann nicht sein, dass das Brot eiskalt war. Leute, wollt ihr mir damir sagen, dass zwei Personen nicht in der Lage sind, warm von kalt zu unterscheiden? Das ist an Frechheit nicht mehr zu überbieten. Null Sterne wären angemessener.
Bewertung auf golocal.de von Willi 69 am Di. 18.07.2023

"Die Lohner's" Achim Lohner GmbH & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

"Die Lohner's" Achim Lohner GmbH & Co. KG in Wirges ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von "Die Lohner's" Achim Lohner GmbH & Co. KG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.