Sonstige Gewerbe
in Feldmark Stadt Dorsten

Bewertungen für Die Ohrenbarung Guido Kempt und Stefan Schulz GbR

Die Ohrenbarung war eine Erfahrung die ich sehr guten Gewissens empfehlen kann. Es wurde ein Dynavin 8 und eine Rückwärtskamera in meinem CLK eingebaut. Der Inhaber ist sehr freundlich und kompetent auf meine Wünsche eingegangen und hat mir die Möglichkeiten nach meinem Budget aufgezeigt! Wir haben gemeinsam die verschiedenen Optionen erörtert und sind letztendlich zu o. G. Kombination gekommen. Nach der Montage hat Inhaber Guido Kempt mir ausführliche Einweisung am Gerät gegeben. Zu guter Letzt haben wir noch über unser gemeinsames Hobby, die Taucherei gesprochen. Auch in Sachen Tauchen ist Herr Kempt eine absolute Koryphäe. Vielen Dank, alles funktioniert so wie es soll!
Bewertung auf golocal.de von MDibowski am Mi. 27.03.2024

Die Ohrenbarung Guido Kempt und Stefan Schulz GbR

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Die Ohrenbarung Guido Kempt und Stefan Schulz GbR in Feldmark Stadt Dorsten ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Die Ohrenbarung Guido Kempt und Stefan Schulz GbR, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.