Meine Erfahrung mit der Diener + Weise Service-Logistik-Kundendienst GmbH war leider sehr enttäuschend. Der Kundenservice hat meine Bedürfnisse und Anliegen nicht in den Vordergrund gestellt und ich fühlte mich als Kunde nicht wertgeschätzt. Der Mitarbeiter, mit dem ich gesprochen habe, war unfreundlich und zeigte wenig Flexibilität bei der Bearbeitung meiner Anfragen. Es schien, als ob nur finanzielle Aspekte von Interesse waren und meine Bedürfnisse und Anliegen in den Hintergrund traten.
Diese Erfahrung hat mein Vertrauen in den Service erheblich beeinträchtigt und ich hoffe, dass zukünftig mehr Wert auf eine kundenorientierte Herangehensweise gelegt wird. Mehr Freundlichkeit und Flexibilität im Umgang mit Kundenanliegen, abseits einer reinen Geldorientierung, könnten die Kundenerfahrung erheblich verbessern und zu einem befriedigenderen Ergebnis führen.
Bewertung auf golocal.de von Yvonne Bruland am Do. 21.03.2024
Guido SGggggvhhhjjh
Mi. 21.02.2024
Freitag Online-Auftrag gestellt für Waschmaschine. Termin Dienstag nachmittag. In den jetzigen Zeiten absolut erträglich. Sehr freundlicher Monteur. Fehler fix gefunden. Keine Käserepaturen. Pauschale bezahlt. Für mich absolut super.
Bewertung auf golocal.de von Guido SGggggvhhhjjh am Mi. 21.02.2024
11880 Benutzer
Mi. 26.07.2023
Absolutes NoGo !!! Telefonisch über Stunden nicht erreichbar (und das während der Öffnungszeiten)......