Sonstige Gewerbe
in Bad Bergzabern

Bewertungen für Diwisch Andreas Bevollm. Bezirksschornsteinfeger Schornsteinfeger

Die Erfahrung, die ich beim Bezirksschornsteinfeger Andreas Diwisch gemacht habe, hinterließ mich in einem Zustand der Wut. An meinem Besuchstag zeigte Herr Diwisch eine auffallend mangelhafte Professionalität. Seine Kritik an Anlagen, die er selbst vor wenigen Jahren ohne Beanstandungen abgenommen hatte, war nicht nur verwirrend, sondern auch völlig unbegründet. Hinzu kam sein respektloser Umgang mit älteren Menschen, insbesondere einem 83-jährigen Ehepaar, welches meiner Meinung nach eine deutlich bessere Behandlung verdient hätte. Sein Mangel an Anstand zeigte sich auch darin, wie er mit der Einrichtung umging – er war nicht in der Lage, den Deckel der Anlage korrekt wieder aufzusetzen. Noch schockierender war sein völlig unangebrachtes Eindringen in private Räume, einschließlich des Schlafzimmers, obwohl es für seine Arbeit völlig irrelevant war. Es ist absolut nicht akzeptabel und ich kann diesen Dienstleister nicht weiterempfehlen.
Bewertung auf golocal.de von nanmich am Mi. 14.02.2024

Diwisch Andreas Bevollm. Bezirksschornsteinfeger Schornsteinfeger

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Diwisch Andreas Bevollm. Bezirksschornsteinfeger Schornsteinfeger in Bad Bergzabern ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Diwisch Andreas Bevollm. Bezirksschornsteinfeger Schornsteinfeger, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.