Sonstige Gewerbe
in Tannheim in Württemberg

Bewertungen für Dog Logde Hundehotel

Wieder einmal hat unsere Suri 3 Wochen hier ihren Urlaub verbracht. Dieses Hundehotel ist das Beste, was man seiner Fellnase bieten kann. Durch kompetente Mitarbeiter und Hundetrainer , können unsere Fellnasen relaxen, spielen und einen tollen Aufenthalt verbringen. Danke für Eurer Arrangement zum Wohlergehen unserer Suri und anderen Fellnasen. Haben schon für das nächste Jahr gebucht und freuen uns, das Suri wieder bei Euch sein darf. DANKE DAS ES EUCH GIBT, MACHT WEITER SO. Lg Familie Rappe und Suri
Bewertung auf golocal.de von Senta11 am Fr. 20.10.2023

Dog Logde Hundehotel

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Dog Logde Hundehotel in Tannheim in Württemberg ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Dog Logde Hundehotel, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.