Sonstige Gewerbe
in Ochsenfurt

Bewertungen für Donna Magica Brautstudio

Super Beratung, es wurde sich viel Zeit genommen. Das Team ist super lieb! Kann ich nur empfehlen!

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Bei Donna Magica habe ich mein Traumkleid gefunden. Preis-Leistung ist super und der Service war klasse ! Herzlichen Dank an das Team Donna Magica 

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Tolle Kleider-Auswahl. Sehr freundliche Beratung. Man nimmt sich sehr viel Zeit für die Braut, kein Zeitdruck/Stress. Kann ich jeder Braut wärmstens empfehlen!

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Donna Magica Brautstudio

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Donna Magica Brautstudio in Ochsenfurt ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Donna Magica Brautstudio, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.