Sonstige Gewerbe
in Ückeritz Seebad

Bewertungen für Dorfgasthof Deutsches Haus

So eine wunderschöne Gaststätte,altdeutsche Gemütlichkeit! Das Essen wird sehr gut und mit Liebe gekocht ,das schmeckt man!! Wenn möglich kommen wir gerne wieder!!!
Bewertung auf golocal.de von Ursula Meichner am Sa. 14.10.2023
Wir waren eine Woche in Ückeritz. Die drei Tage die wir noch Gelegenheit hatten im deutschen Haus zu essen waren der kulinarische Höhepunkt und übertrafen alle vorherigen Gaststätten im Ort sowohl in Qualität, , Quantität und dem Preis-Leistungsverhältnis sehr deutlich. Das Personal war sehr flink und sehr freundlich. Trotz ständig vollbesetzten Restaurant. Also unbedingt vorbestellen!. Wir werden bei unserem nächsten Urlaub auf Usedom hier mit Sicherheit und Vorfreude wieder Gast sein. Übrigens der selbst gemachte Brombeerlikör ist unser Geheimtipp. Familie lumpe
Bewertung auf golocal.de von K. Lumpe am Fr. 04.08.2023

Dorfgasthof Deutsches Haus

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Dorfgasthof Deutsches Haus in Ückeritz Seebad ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Dorfgasthof Deutsches Haus, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.