Sonstige Gewerbe
in Worms

Öffnungszeiten

MO

08:00 - 12:00

13:00 - 17:30

DI

08:00 - 12:00

13:00 - 17:30

MI

08:00 - 12:00

13:00 - 17:30

DO

08:00 - 12:00

13:00 - 18:30

FR

08:00 - 12:00

13:00 - 17:30

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Dreißigacker & Sohn oHG

Null Sterne! Achtung. In meinem Fall habe ich ein Schliessblech für eine Tür für 30 Euro gekauft, mit dem Hinweis von Herrn D., dass es keine Rückgabe gibt. Dies passte bei meiner Montage nicht, da es Schließbleche jeweils für rechte und linke Türen gibt, was ich nicht wußte. Ein Profifachgeschäft bzw. Herr D. selbst müsste dies beim Einkauf hinterfragen. Das war nicht geschehen. Nachdem ich das Blech auf Grund eines Beratungsfehlers, was ja mal vorkommen kann, umtauschen wollte, wurde mir sehr vehement mitgeteilt, dass es nicht umgetauscht werden würde. Herr D. wurde sogar recht laut. Nach meinem Hinweiss, dass meine Familie bei kompletten Ersatz sämtlicher Fenster und Terrassentüren mit Folgereparaturen, insgesamt 25106 Euro, schon der Firma bezahlt hätte, mischte sich Frau JD. ein. Sie beschwerte sich über meinen Vater als Kunden, der Aufträge vergeben und wieder storniert hätte. Dies entspricht nicht der Wahrheit, denn es ging nur um die Zustellung eines Reparaturangebotes für eine Terrassentür. Dieses Verhalten betrachte ich als respektlos, unseriös, frech, kleinlich und unprofessionell. Jeder Kunde sollte sich ein eigenes Bild machen und bei mehreren Firmen Angebote einholen, da des weiteren bekannt ist, dass die Firma Dreissigacker teuer ist, und zum Beispiel bei Ihren Monteuren Meister und Aushilfen zum gleichen Stundenpreis berechnet.. Das passende Schließblech bekam ich letztlich für 19 Euro.
Bewertung auf golocal.de von kienzl am Di. 28.02.2023

Dreißigacker & Sohn oHG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Dreißigacker & Sohn oHG in Worms ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Dreißigacker & Sohn oHG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.