Sonstige Gewerbe
in Heiligenhaus

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

18:00

DI

09:00 -

18:00

MI

09:00 -

18:00

DO

09:00 -

18:00

FR

09:00 -

18:00

SA

09:00 -

14:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für EDV Wohlert Michael Computertechnikvertrieb

Wer einen kompetenten PC-Spezialisten sucht,dem kann ich nur empfehlen Herrn Wohlert zu kontaktieren. Mein 8 Jahre alter Pc hat den Geist faßt aufgegeben;sehr langsam,alles hat lange gedauert.Also Neuer Pc. Herr Wohlert hat mich gefragt welche Anwendungen ich brauche und hat dann den Neuen genauso fertiggestellt mit dem was ich brauche.Alle meine Programme bekamen ein BakUp und wurden auf den neuesten Stand gebracht.Jetzt habe ich auch Programme an die ich nie Gedacht hätte,die mir aber viel Arbeit abnehmen.Nachdem ich eine externe Festplatte bestellt habe hat Herr Wohlert per Fernwartung die gesammte Festplatte gesichert. Fazit:Wenn ich PC Probleme habe rufe ich Herrn Wohlert an.
Bewertung auf golocal.de von Volker1948 am Di. 17.10.2023

EDV Wohlert Michael Computertechnikvertrieb

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

EDV Wohlert Michael Computertechnikvertrieb in Heiligenhaus ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von EDV Wohlert Michael Computertechnikvertrieb, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.