Sonstige Gewerbe
in Bad Dürkheim

Bewertung für Ehrat's Backhaus GmbH

Wenn nicht viel Zeit zu einer Einkehr in einem Restaurant ist, bei Ehrats einen Stopp einlegen, lohnt. Der Kaffee schmeckt. Belegte Brötchen sehen lecker und appetitlich aus. Auf jeden Fall, das Loch im Magen wird gestopft. Die Verkäuferin ist freundlich und erfüllt auch Sonderwünsche. Das haben wir schon einige Male festgestellt. Das Ladenlokal ist hell, freundlich und sehr sauber. Leider geht es einige Stufen hinauf, also nicht barrierefrei. WC ist sauber und gepflegt, mit Fahrstuhl erreichbar. Der Schlüssel zum WC wird von der Verkäuferin ausgegeben. Je ein belegtes Salami-Körnerbrötchen, ein Käsebrötchen geteilt. Kaffee dazu und wir waren erst einmal satt und zufrieden. Für morgen früh noch 2 Butterzöpfchen und 2 Rosinenbrötchen, wir waren zufriedengestellt. Unser Hunger war gestillt und wir konnten Erledigungen noch durchführen.
Bewertung auf golocal.de von Faktencheck+Fakt am Do. 17.08.2023

Ehrat's Backhaus GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Ehrat's Backhaus GmbH in Bad Dürkheim ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Ehrat's Backhaus GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.