Sonstige Gewerbe
in Kirrberg Stadt Homburg

Bewertung für Elektro Bronder

Geht ja gar nicht. Baut einen Klingelknopf an für über 30 Euro und nach 2 Monaten defekt. Auf die Reklamation keine Reaktion nach 1 Monat. Auf die Aussage dass der Knopf defekt ist kam eine schlaue Antwort „ist ja schon 2 Monate eingebaut“ Rate der Frau es schriftlich zu machen und wenn nötig auch weitere Schritte einzuleiten. Tolle Firma aber vllt braucht man das geld dringend.
Bewertung auf golocal.de von Zeratuska am Sa. 26.08.2023

Elektro Bronder

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Elektro Bronder in Kirrberg Stadt Homburg ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Branchenbuch in der Region

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Elektro Bronder, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.