Sonstige Gewerbe
in Frankfurt am Main

Bewertungen für Elektro Fischer GmbH

Wir können nur warnen! Telefonisch hieß es das Ausmessen koste 119 Euro, werde wenn ein Gerät bei ihnen gekauft wird, verrechnet. Achtung – nur "aus Kulanz" und nur 50% wurden verrechnet! Das i-Tüpfelchen war: es wurde falsch ausgemessen! Das Gerät passte nicht! Weder eine Erklärung noch eine Entschuldigung folgte, im Gegenteil, dennoch mussten wir anteilig (50%) für das Ausmessen bezahlen! Es gab keinen Ausbau eines Altgerätes, dennoch dafür weitere 125 Euro (zzgl. MwSt.) Gebühr. Angeblich eine Servicepauschale, neues Kabel werde aus Haftungsgründen montiert. Das wollte der Monteur dann jedoch nicht machen, sei nicht notwendig... Man sollte dieses Unternehmen meiden und der Verbraucherzentrale melden. Nie wieder!
Bewertung auf golocal.de von kmarie am Fr. 10.11.2023

Elektro Fischer GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Elektro Fischer GmbH in Frankfurt am Main ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Elektro Fischer GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.