Sonstige Gewerbe
in Schwalbach am Taunus

Öffnungszeiten

MO

09:00 - 13:00

15:00 - 18:30

DI

09:00 - 13:00

15:00 - 18:30

MI

09:00 -

13:00

DO

09:00 - 13:00

15:00 - 18:30

FR

09:00 - 13:00

15:00 - 18:30

SA

09:00 -

13:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Elektro Kollmann

Auftrag schnell aufgenommen, Vorort eine Besichtigung gemacht und... 5 Wochen eine Stille, auf meine Anfragen per Email-keine Reaktion, telefonisch von einem Mitarbeiter zu dem anderen geschickt und heute wurde mir entnervt mitgeteilt, dass man dafür keine Zeit hat!!! Es ist nicht mal professionell, frustrierend ist es noch dazu, das Unternehmen ist bei uns ansässig, man hört überall, die einheimische Betriebe zu wählen und damit sie zu unterstützen. Nie wieder! E.Klass
Bewertung auf golocal.de von Eduard Klass am Mo. 11.03.2024
Ich hatte das Vergnügen, mich von der Firma Elektro Kollmann betreuen zu lassen und ich bin hochzufrieden! Die ausgezeichnete organisatorische und technische Arbeit begeistert und erfreut mich. Was diese Firma hervorstechen lässt, ist das faire Preis-Leistungsverhältnis. Die Pünktlichkeit und Sauberkeit, mit der die Aufgaben umgesetzt wurden, sind bewundernswert. Außerdem muss hervorgehoben werden, dass die Firma Kollmann sehr gut auf unsere spezifischen Wünsche eingegangen ist. Ich bin mehr als zufrieden mit ihrer Arbeit und kann sie nur weiterempfehlen! Ulrich und Birgit
Bewertung auf golocal.de von Birgit und Ulrich B. am So. 28.01.2024
schnelle und effiziente Planung und Ausführung - gute Kundenbetreuung und Unterstützung - sehr zu empfehlen!
Bewertung auf golocal.de von Birbol am Sa. 02.12.2023

Elektro Kollmann

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Elektro Kollmann in Schwalbach am Taunus ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Elektro Kollmann, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.