Sonstige Gewerbe
in Hückelhoven

Bewertungen für Elektro Lennartz GmbH

Firma Lennartz bietet ein tollen Service! Heute angerufen und Morgen repariert. Für die Beseitigung einer Störung an unserer Liebherr Gefrier-Kombination wendeten wir uns an die Firma Lennartz, als angegebener Kundenservice der Firma Liebherr. Ein Anruf genügte und am nächsten Tag kam der Monteur. Dieser war sehr freundlich und ein wirklich kompetenter Monteur. Die Reparatur erledigte er in kurzer Zeit sehr gründlich und die Rechnung war wirklich gut. Schnell und günstig. Firma Lennartz ist wirklich empfehlenswert. Chapeau!
Bewertung auf golocal.de von OOOlivia_Venezia am Mi. 20.12.2023
Der Versuch, einen defekt angelieferten, neuen Liebherr-Kühlschrank zu reparieren, kostete mich 3 Urlaubstage, in denen ich die Herrschaften vom Lennartz-Kundendienst innerhalb ihrer großzügig bemessenen Zeitfenster empfangen musste. Letzten Endes wurde das Gerät nach 6 Wochen und ungezählten Emails und Telefonaten vom Herrsteller Liebherr zurückgenommen. Die Kommunikation würde ich anfangs als unfreundlich bis anmaßend beschreiben; erst als mir daraufhin der Kragen platzte, schaltete man auf einen freundlicheren Kanal um. Liebherr? Besser nicht!
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Fr. 29.09.2023

Elektro Lennartz GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Elektro Lennartz GmbH in Hückelhoven ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Elektro Lennartz GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.