Sonstige Gewerbe
in Ladenburg

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

16:00

DI

08:00 -

16:00

MI

08:00 -

16:00

DO

08:00 -

16:00

FR

08:00 -

16:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Elektro Zillikens

Zillikens Elektroinstallationen hat bewiesen, dass sie eine hervorragende Wahl für alle Elektroarbeiten sind. Herr Zillikens hat mich mit seiner Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Kompetenz beeindruckt. Er war da, als ich ihn am dringendsten brauchte, und half mir, meine Satellitenschüssel auf dem Dach einzurichten. Zusätzlich zeigte er seine fachliche Breite, indem er mir auch bei einer fachfremden Frage weiterhalf. Aber das ist noch nicht alles - die faire Preise sind auch ein großer Pluspunkt. Ich freue mich schon auf die nächste Zusammenarbeit mit ihnen und kann Zillikens Elektroinstallationen wärmstens weiterempfehlen. Sie stehen für Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Kompetenz.
Bewertung auf golocal.de von Christoph Weber am Di. 12.03.2024

Elektro Zillikens

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Elektro Zillikens in Ladenburg ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Elektro Zillikens, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.