Sonstige Gewerbe
in Marburg

Bewertungen für Erdogu -Die Friseure

Meiner Meinung nach ist das der schlechteste laden den ich je besucht habe. Die Mitarbeiter und Leitung absolut unfähig und unfreundlich. Ich wurde bereits an der Rezeption dumm angemacht und später hörte ich Mitarbeiter über andere Kunden lästern. Der Schnitt wurde vollkommen versaut und der Preis für so schlechte Arbeit ist eine absolute Frechheit. Ich kann niemandem empfehlen hier sein Geld zu verschwenden. Hier sind ein paar Sinn vollere Methoden sein Geld zu nutzen: Geld verbrennen , Geld in der Toilette runterspülen, Geld zum Tapezieren des Badezimmers nutzen.
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Di. 26.12.2023

Erdogu -Die Friseure

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Erdogu -Die Friseure in Marburg ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Erdogu -Die Friseure, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.